Support: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SAXSVS BBS
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
Probleme, welche nicht selbst gelöst werden können, wie zum Beispiel Fehlermeldungen und Fehlfunktionen im Programm, sind per E-Mail an den SaxSVS-Support (saxsvs@sid.sachsen.de) zu melden. Der Meldung sind möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung und ggf. Bildschirmkopien als Anhang anzufügen.  
 
Probleme, welche nicht selbst gelöst werden können, wie zum Beispiel Fehlermeldungen und Fehlfunktionen im Programm, sind per E-Mail an den SaxSVS-Support (saxsvs@sid.sachsen.de) zu melden. Der Meldung sind möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung und ggf. Bildschirmkopien als Anhang anzufügen.  
*[mailto:saxsvs@sid.sachsen.de?Subject=SaxSVS%20Supportanfrage%20fuer%20*Dienststellenschluessel*&body=Sehr%20geehrte%20Damen%20und%20Herren, '''saxsvs@sid.sachsen.de''']
+
*[mailto:servicedesk@sid.sachsen.de?Subject=SaxSVS%20Supportanfrage%20fuer%20*Dienststellenschluessel*&body=Sehr%20geehrte%20Damen%20und%20Herren, '''servicedesk@sid.sachsen.de''']
 
<!--f%C3%BCr%20*Dienststellenschl%C3%BCssel* funktioniert leider in der zusammenarbeit von browser und mailprogramm nicht sauber-->
 
<!--f%C3%BCr%20*Dienststellenschl%C3%BCssel* funktioniert leider in der zusammenarbeit von browser und mailprogramm nicht sauber-->
 
*Bitte folgenden Betreff verwenden: SaxSVS-BBS Supportanfrage für [Dienststellenschlüssel]
 
*Bitte folgenden Betreff verwenden: SaxSVS-BBS Supportanfrage für [Dienststellenschlüssel]
Zeile 16: Zeile 16:
 
Für den Fall, dass keine E-Mail gesendet werden kann oder die Frage von großer Dringlichkeit ist, steht ein Telefonsupport zur Verfügung.  
 
Für den Fall, dass keine E-Mail gesendet werden kann oder die Frage von großer Dringlichkeit ist, steht ein Telefonsupport zur Verfügung.  
  
Der Telefonsupport ist unter der Rufnummer '''0351 79997-103''' erreichbar.  
+
Der Telefonsupport ist unter der Rufnummer '''0351 79997-100''' erreichbar.  
  
 
<sub>[[logins |Zugang Support]]</sub>
 
<sub>[[logins |Zugang Support]]</sub>
  
 
[[Kategorie: Support]]
 
[[Kategorie: Support]]

Aktuelle Version vom 24. Januar 2020, 07:44 Uhr


Support: Kontaktdaten

Alle Supportanfragen erhalten bei Aufnahme eine Auftragsnummer. Diese Nummer ist der Bezug für die nachfolgende Kommunikation. Nach der Aufnahme des Auftrages wird dieser durch den SaxSVS-Support bearbeitet. Der Support ist Mo-Fr von 06:00 bis 22:00 Uhr personell besetzt. Je nach Problemfall erhält der anfragende Nutzer per E-Mail oder Anruf einen Lösungsvorschlag. Sollte dieser Lösungsvorschlag nicht zum gewünschten Erfolg führen, wird um eine erneuerte Nachricht an den Support gebeten.

E-Mail

Probleme, welche nicht selbst gelöst werden können, wie zum Beispiel Fehlermeldungen und Fehlfunktionen im Programm, sind per E-Mail an den SaxSVS-Support (saxsvs@sid.sachsen.de) zu melden. Der Meldung sind möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung und ggf. Bildschirmkopien als Anhang anzufügen.

  • servicedesk@sid.sachsen.de
  • Bitte folgenden Betreff verwenden: SaxSVS-BBS Supportanfrage für [Dienststellenschlüssel]
  • Der Dienststellenschlüssel ist über die Titelzeile von SaxSVS-BBS leicht auffindbar.

Telefon

Für den Fall, dass keine E-Mail gesendet werden kann oder die Frage von großer Dringlichkeit ist, steht ein Telefonsupport zur Verfügung.

Der Telefonsupport ist unter der Rufnummer 0351 79997-100 erreichbar.

Zugang Support