Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in SAXSVS BBS geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 09:33, 5. Jul. 2023 Rose Diskussion Beiträge erstellte die Seite Infos zu WinSCHOOL 07/2023 (Die Seite wurde neu angelegt: „=Ergänzende Informationen zur neuen Schnittstelle zwischen WinSCHOOL und SaxSVS= ==allgemeine Bemerkungen== Diese Erneuerung betrifft nur die Schnittstelle für den Export/Import zu SaxSVS. Sie müssen demzufolge keine Bedenken haben, dass durch die Erneuerung der Dateien im TOOLS-Ordner andere Prozesse und Daten verändert werden. ==Grund für die neue Version== Im letzten Schuljahr ist es immer öfter vorgekommen, dass SuS innerhalb eines Schuljahre…“)