Fallbeispiele für Bilanzberechnungen: Unterschied zwischen den Versionen

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* das für den Grundbereich nicht benötigtes Arbeitsvermögen wurde im Ergänzungesbereich geplant
* das für den Grundbereich nicht benötigtes Arbeitsvermögen wurde im Ergänzungesbereich geplant


Deutung der Bilanz:  
Bilanz der Schule (roter Bereich):
* Die Bilanz der Schule ist ausgeglichen (roter Bereich).
* Die Bilanz der Schule ist ausgeglichen.
* Die Fachbilanz ist ausgelichen (blauer Bereich).
 
Bilanz des Fachbedarfs (blauer Bereich):
* Die Fachbilanz ist ausgelichen.


=Fallbeispiel 3=
=Fallbeispiel 3=

Version vom 27. Oktober 2018, 19:59 Uhr

Voraussetzungen

Folgende Voraussetzungen müssen gegeben sein:

  • Die theoretisch berechneten schulbezogenen Anrechnungsstunden wurden alle den LK zugeordnet (berechneter Wert = IST-Wert)

Fallbeispiel 1

Bemerkungen:

  • alle Fallgruppen der GB-Berechnung wurden genehmigt
  • alle theoretisch berechneten Stunden der GB-Berechnung wurden mit LK-Einsatz geplant (berechneter Wert = IST-Wert)
  • das für den Grundbereich nicht benötigtes Arbeitsvermögen wurde im Ergänzungesbereich geplant

Bilanz der Schule (roter Bereich):

  • Die Bilanz der Schule ist ausgeglichen.

Bilanz des Fachbedarfs (blauer Bereich):

  • Die Fachbilanz ist ausgelichen.

Fallbeispiel 3

Fallbeispiel 3