Support

Aus SAXSVS BBS
Version vom 26. März 2015, 13:46 Uhr von Rose (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ <p style="font-size: 164%;"> Support: Kontaktdaten </p> Alle Supportanfragen erhalten bei Aufnahme eine Auftragsnummer. Diese Nummer ist der Bezug…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Support: Kontaktdaten

Alle Supportanfragen erhalten bei Aufnahme eine Auftragsnummer. Diese Nummer ist der Bezug für die nachfolgende Kommunikation. Nach der Aufnahme des Auftrages wird dieser durch den SaxSVS-Support bearbeitet. Der Support ist Mo-Fr von 06:00 bis 22:00 Uhr personell besetzt. Je nach Problemfall erhält der anfragende Nutzer per E-Mail oder Anruf einen Lösungsvorschlag. Sollte dieser Lösungsvorschlag nicht zum gewünschten Erfolg führen, wird um eine erneuerte Nachricht an den Support gebeten.

E-Mail

Probleme, welche nicht selbst gelöst werden können, wie zum Beispiel Fehlermeldungen und Fehlfunktionen im Programm sind per E-Mail an den SaxSVS-Support (saxsvs@sid.sachsen.de) zu melden. Der Meldung sind möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung und ggf. Bildschirmkopien als Anhang anzufügen.

  • saxsvs@sid.sachsen.de
  • Bitte folgenden Betreff verwenden: SaxSVS-BBS Supportanfrage für [Dienststellenschlüssel]
  • Der Dienststellenschlüssel ist über die Titelzeile von SaxSVS-BBS leicht auffindbar.

Telefon

Für den Fall, das keine E-Mail gesendet werden kann oder die Frage von großer Dringlichkeit ist, steht ein Telefonsupport zur Verfügung. Der Telefonsupport ist unter der Rufnummer 0351 79997-103 erreichbar.