Support

Aus SAXSVS BBS
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Support: Kontaktdaten

Alle Supportanfragen erhalten bei Aufnahme eine Auftragsnummer. Diese Nummer ist der Bezug für die nachfolgende Kommunikation. Nach der Aufnahme des Auftrages wird dieser durch den SaxSVS-Support bearbeitet. Der Support ist Mo-Fr von 06:00 bis 22:00 Uhr personell besetzt. Je nach Problemfall erhält der anfragende Nutzer per E-Mail oder Anruf einen Lösungsvorschlag. Sollte dieser Lösungsvorschlag nicht zum gewünschten Erfolg führen, wird um eine erneuerte Nachricht an den Support gebeten.

E-Mail

Probleme, welche nicht selbst gelöst werden können, wie zum Beispiel Fehlermeldungen und Fehlfunktionen im Programm, sind per E-Mail an den SaxSVS-Support (saxsvs@sid.sachsen.de) zu melden. Der Meldung sind möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung und ggf. Bildschirmkopien als Anhang anzufügen.

  • servicedesk@sid.sachsen.de
  • Bitte folgenden Betreff verwenden: SaxSVS-BBS Supportanfrage für [Dienststellenschlüssel]
  • Der Dienststellenschlüssel ist über die Titelzeile von SaxSVS-BBS leicht auffindbar.

Telefon

Für den Fall, dass keine E-Mail gesendet werden kann oder die Frage von großer Dringlichkeit ist, steht ein Telefonsupport zur Verfügung.

Der Telefonsupport ist unter der Rufnummer 0351 79997-100 erreichbar.

Zugang Support